Vollelektronische Schießstände – Teil 03…

…”Alles muss raus!” “Nein, das nicht!” “Ach komm, raus damit!”
Ein letztes Mal wurden die Schnüre der alten Stände aufgewickelt, ein letztes Mal ein Rundumblick auf dem “guten alten Schießstand”.








Jeder der Anwesenden durfte noch ein letztes Mal beim Aufwickeln zeigen, wie man bei 4 Seilen am Besten den Durchblick behällt. Dann wurden sie endgültig demontiert und verpackt. Zwar nicht mehr ganz frisch, aber noch voll Funktionsfähig (bei Interesse bitte melden!).




Ja, und dann ging eigentlich alles ganz schnell… getreu dem Motto “Alles muss raus!” flog wirklich so gut wie alles, was irgendwie mit dem alten Stand zu tun hatte heraus. Zwar etwas gründlicher als zuvor eigentlich geplant, aber dafür wird nun samt der Unterkonstruktion der gesamte Schießstand neu aufgebaut. Wenn schon, denn schon!





Aber, es wurde nicht nur abgerissen, auch die ersten Neuerungen wurden installiert, und die sehen doch schon mal nach was aus…!!! Nicht nur technisch wird unser Ständchen High-Tech, sondern auch optisch!




…und nach dem großen Abriss geht´s dann bald weiter mit dem Neuaufbau.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner