4.RWK Luftpistole vom 23.11.2018

Es klingt zunächst wie ein ganz normaler Abend eines Luftpistolenwettkampfes, wenn man mit dem Resümee beginnt.

Ein knapper Sieg und eine noch knappere Niederlage. Doch es kam irgendwie anders als sonst…

 

  1. Mannschaft – Gauoberliga

Es war bekannt, dass es knapp werden könnte. Die Hoffnung war aber dennoch eine andere, noch dazu was den Ausgang des 4. Wettkampfes unserer 1. Pistolenmannschaft angeht. Letztendlich fehlte genau 1 Ring bzw. 2 Ringe bei insgesamt 1436, um den Ausgleich oder gar den angestrebten Sieg perfekt zu machen.

Waldaschaff 1 – OBB 1

1437 : 1436

Isabell Spiegel 373 R.

Christoph Goldhammer 363 R.

Matthias Treichl 352 R.

Helmut Kuska 348 R.

 

  1. Mannschaft – Gauklasse 2

Des einen Freud, des anderen Leid, so konnte immerhin die 2. Mannschaft überraschend einen Sieg einfahren und sich 2 Punkte aufs eigene Konto sichern. Damit verteidigen sie erfolgreich den 2. Tabellenplatz, den sie inne halten und bleiben zumindest auch am Erstplatzierten ganz dicht dran.

OBB 2 – Dettingen 2

984 : 982

Peter Aulbach 330 R.

Jürgen Morwitz 328 R.

Klaus Meyer 326 R.

Christoph Aulbach 315 R. (Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner