1. Rundenwettkampf LP – 2017

LP_Picto1. Rundenwettkampf Luftpistole vom 14.10.2016:
Auch unsere beiden Luftpistolenmannschaften haben vergangenen Freitag Ihre Debüts in die neue Wettkampfsaison gegeben! Bereits im Vorfeld wurden die Leistungen, nicht zuletzt durch die Neubesetzungen, auf entsprechend hohem Kurs gehandelt. Diesem Ruf wurden beide Teams ausnahmslos gerecht, was tatsächlich Grund genug zu ein klein wenig Euphorie mit Blick in Richtung Saisonende ist.

1. Mannschaft Luftpistole, Gauklasse 2
Letztes Jahr ging Ihnen zum Ende hin die Puste aus und im allerletzten Moment kostete das auch noch den Vizemeistertitel. Doch in dieser Runde soll alles anders werden! Die 3 „Jungen Wilden“ werden ab sofort von Helmut unterstützt, der sich vom Teamgeist und der Vision dieser Mannschaft hat anstecken lassen. Und wie es zu erwarten war, zeigt bereits der erste Wettkampf, dass wir hier mit so einigen Highlights rechnen dürfen. Mit einem neuen Mannschaftsrekord, lies man den Gegner in Damm, an dessen heimischen Stand chancenlos zurück! Da auch hier die neue „3er Regelung“ zum Tragen kommt, gibt es in jedem Kampf jeweils ein Streichergebnis.
1888 Damm 1 – Lupi 1
1007:1089
Spiegel Isabell 375 R.
Kuska Helmut 361 R.
Goldhammer Christoph 353 R.
Streichergebnis: Treichl Matthias 346 R.

2. Mannschaft Luftpistole, A-Klasse
Der frische Wind weht bis in unsere 2. Luftpistolenmannschaft, Absteiger Christoph sortiert sich hier in die Reihen der „Alteingesessenen“ ein und leistet gleich im ersten Kampf auch seinen Beitrag dazu. Neben Jürgen und Peter steht auch Siggi in diesem Jahr wieder im Stamm. Zwar ist durch die Bank noch nicht der ultimativste Leistungshöhenflug spürbar, aber ich denke eher man geht hier mit Bedacht in die Runde, getreu dem Motto „so viel wie nötig…“. Auch hier wird es sicherlich noch das ein oder andere Highlight zu berichten geben, wir freuen uns drauf! Der erste Wettkampf geht klar auf unser Konto und auch Klaus, der als Ersatzschütze mit an den Stand ging zeigt, wie es geht und reiht sich nahtlos in den Rest ein.
Lupi 2 – Grünt. Hösbach 3
919:856
Morwitz Jürgen 329 R.
Peter Aulbach 300 R.
Aulbach Christoph 290 R.
Streichergebnis: Dill Siegfried 249 R.
Ersatzschütze: Meyer Klaus 307 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner